Unser Team "Villa 2.0"

 

 

 

 

Das sind wir,...

 

... leider ohne Petra und Fred ...

 

... Sandra, Christin, Gerda, Tobi und Tamara (v.l.) ...

Tamara

 

Leiterin des Teams "Offene Kinder-und Jugendarbeit" der Stadt Templin.

 

 "Das Leben ist eine ewige Baustelle und trotzdem begehbar..."

 

Fred

 

Die gute Seele des Hauses!!

 

Ohne Fred, unserem Hausmeister und dienstältesten Kollegen, würde hier gar nichts laufen!

 

Er flickt, fixt, klebt, schraubt, sägt und mäht alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist ...   ;)

 

Sandra

 

 

 

Ist manchmal etwas chaotisch, doch ist alles in allem ein kreativer Kopf. Hauptsächlich ist sie für die Ortsteilarbeit der Stadt Templin zuständig, hat aber auch immer ein offenes Ohr für euch.

 

 

 

TOBI ....

 

Unser "Burning Man" ....  ;)

 

Mit ihm könnt ihr so einiges anstellen, u.a. Graffiti sprayen gehen, Skaten an der Pipe und er zeigt euch, wie ihr Schlagzeug, Guitarre und Bass spielt.

 

Er hat immer ein offenes Ohr für euch und ist für sportliche Aktivitäten offen!!

Tini

 

Mit ihr könnt ihr euch kreativ austoben, verrückt sein und euch durch sie anstecken lassen, verrücktes auszuprobieren.

 

Sie bringt frischen Wind mit sich, ist ein Organisationstalent und hört sich eure Probleme an, falls ihr mal nicht weiter wisst.