Bandprobenraum

 

 

Egal ob du Gitarre, Schlagzeug, Bass und Co. spielst, hier darfst du dich musikalisch so richtig austoben!


Wenn deine Band einen Ort zum Üben braucht, habt ihr hier die Möglichkeit zu proben und kleine Meisterwerke zu erschaffen!

 

Den Probenplan findest du unten! Falls du einen passenden Probetermin suchst, kannst du uns weiter unten im Kontaktformular einfach eine Nachricht schreiben und wir stimmen uns dann mit dir ab!

Aber auch die blutigen Anfänger im Musikbereich können hier einen Gitarren-, Klavier- oder Schlagzeugkurs belegen. Vielleicht steckt in dir ja der nächste Jimi Hendrix!

 

Einfach ganz unten auf dieser Seite das Kontaktformular mit deiner Anmeldung ausfüllen und los geht's!


Ihr habt die Möglichkeit, eigenständig zu festen Zeiten zu Proben. das vorhande Equitment könnt ihr kostenfrei nutzen. Es stehen mehrere E-Gitarren, klassische Gitarren, Ukulele, Bass, Schlagzeug und eine Gesangsanlage zur Verfügung. Sprecht unsere Mitarbeiter einfach an, falls ihr allein oder auch gemeinsam mit anderen Musikern den Proberaum nutzen möchtet.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.